PlakatJubilaeum2017
Sehr geehrte Damen und Herren,                                            

liebe Freunde des Trompetensound “Die Weisweiler“

Im Jahre 1957 wurde der Fanfarenzug der KG „Lätitia“ von 1878 Blaue Funken Artillerie Weisweiler im Monat September gegründet. In den letzten 60 Jahren entwickelte sich aus dem damaligen Fanfarenzug der Trompetensound „Die Weisweiler“, wie man ihn heute kennt.

Dieses Jubiläum möchten wir am 01.07.2017 in der Festhalle Weisweiler gebührend mit Euch feiern.

Ein zweistündiges Jubiläumskonzert, die bekannte Kölner Band die Domstürmer, sowie weitere Überraschungen sollen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für Euch und unseren Verein werden lassen.

Zur finanziellen Begleitung und Umsetzung unseres Jubiläums wurde ein Festausschuss ins Leben gerufen. Als Vorsitzenden des Festausschusses konnten wir unseren langjährigen Freund, Herrn Klaus Delille, Ex Prinz des Karnevals Komitees der Stadt Eschweiler und Mitglied des Vorstandes der Jupp Carduck Gesellschaft, sowie als Geschäftsführerin des Festausschusses die langjährige und stets unterstützende Leiterin der Sparkassenfiliale Weisweiler, Frau Sandra Zimmermann, gewinnen.

Der Mitgliedsbeitrag für diesen Festausschuss beträgt 60€ und beinhaltet zwei Freikarten für unsere Jubiläumsveranstaltung, sowie die Teilnahme am VIP-Empfang, der an unserem Festabend stattfindet.

Für ihre Anmeldung und Unterstützung in diesem Festausschuss wären wir Ihnen aus den oben genannten Gründen sehr dankbar und erlauben uns einen entsprechenden Zahlungsempfänger diesem Schreiben beizufügen.

Gerne stellen wir ihnen eine Zuwendungsbestätigung gem. § 10b des Einkommenssteuergesetzes, abzüglich Eintrittsgelder, über den gezahlten Beitrag aus.

Für ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung bedanken wir uns bereits jetzt im Voraus und verbleiben

mit musikalischen Grüßen.

Trompetensound „Die Weisweiler“

 

Erhältlich sind die Festausschuss Karten bei allen Mitgliedern, Frau Zimmermann und Klaus Delille
 
Der Vorverkauf fürs Jubiläum startet demnächst

pdf Antrag zur Mitgliedschaft im Festausschuss